Dienstag, 8. August 2017

Harrgummis aus den 80s






In unserer Nachbarschaft hat eine Familie ihr viertes Mädchen bekommen.
Nicht nur das Neugeborene sollte ein Willkommensgeschenk erhalten, sondern auch die drei älteren Mädchen. 
So habe ich eine ganze Schachtel voller Stoffhaargummis genäht. Beim Verarbeiten ist mir in den Sinn gekommen dass ich schon früher solche Haarbänder genäht habe. Nicht für mich, sondern für meine langhaarigen Freundinnen.
Erinnert ihr euch auch an diese Art von Haargummis?




Harrgummi Idee stammt aus dem einfachsten Nähbuch der Welt.
Verschiedene Nähprojekte in maximal 5 Schritten.

_______________________________________________

Nach und nach trudeln die neuen Herbst Winterstoffe ein. 
Leider fehlt noch einiges. 
Ich hoffe euch bald mehr zeigen zu können. 

Liebe Grüsse Karin 


 

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    ja solche hatte ich in allen Farben und Stoffen...ein tolles Geschenk für die grösseren Geschwister...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Haargummis und dann erst noch in den wunderschönen Farben. Könnte ich eigentlich für meine Grosse auch mal nähen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen